Mittwoch, 6. August 2014

Abschiedsparty

Gestern, am 05.08, fand meine Abschiedsparty bei mir zuhause statt. Es wurde Kaffee getrunken und später noch im Garten gegrillt. Ich habe mich sehr über die vielen Geschenke und netten Worte gefreut. Am meisten aber natürlich darüber, dass so viele Freunde und Verwandte vorbei gekommen sind :). Es war sehr schön alle noch einmal zu sehen. Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir, auch wenn es natürlich immer noch ein Abschied und somit etwas Trauriges ist.
Nachdem wir heute alle Reste beseitigt haben, muss ich mich wirklich mal dem Packen meiner Koffer widmen....schon komisch für ein Jahr zu packen. Vor allem wenn man nicht genau weiß welche Kleidung wirklich Sinn macht und welche man direkt zuhause lassen könnte. Naja, so wie ich mich kenne packe ich eh zu viel ein :D.
Heute gehen wir zum Abschluss noch einmal mit der Clique essen, bevor es morgen Abend los geht. Die Aufregung steigt immer mehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen