Donnerstag, 7. August 2014

Abflug!

Heute geht es endlich los!

Nachdem wir gestern noch einmal in der großen Runde, leider ohne meine 2 Freundinnen Marie & Deliah, die sich seit 100 Tagen in Australien befinden, zusammen saßen, ist es heute tatsächlich soweit und die Ausreise steht bevor.

Folsom Prison Diner


Um 7 Uhr treffen wir uns mit allen Freiwilligen am Flughafen, um gemeinsam einzuchecken. Unglaublich wie schnell die letzten Tage vergangen sind. Es fällt mir immer noch schwer zu begreifen, was sich in der nächsten Zeit alles ändern wird.
Die ersten Tränen sind gestern schon geflossen und mir ist jetzt schon unwohl bei dem Gedanken an die Verabschiedung am Flughafen. Trotzdem freue ich mich, dass so viele mitfahren wollen :)
Ich hoffe es gibt in Ruanda keine Probleme mit dem Internet, sodass ich schon bald von meinen ersten Eindrücken berichten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen